Dein Haar innerhalb von nur 7 Tagen sichtbar wachsen lassen!

Möchtest du wissen wie dein Haar am schnellsten und besten wächst? Dann bist du hier am richtigen Platz. Als eine Leidtragende von dünnem, brüchigen, und manchmal kaum sichtbaren Haar, habe ich schon fast alles versucht, um eine wunderschöne Löwenmähne wachsen zu lassen. Da ist wirklich kaum etwas was ich nicht schon ausprobiert habe. Ich habe bereits so einige Shampoos, Conditioner und Mittelchen ausprobiert und muss gestehen, dass einige wirklich funktionierten, aber die meisten nutzlos waren. Aber das Geheimnis jeglicher Haarkur und deren Wirkung ist die regelmäßige Anwendung. Es wird nichts passieren, wenn du eine Haarkur nur einmal anwendest und auf eine Wirkung hoffst. Nur das regelmäßige anwenden, wird einen Erfolg bringen.

Wenn du länger und stärkeres Haar in nur 7 Tagen haben möchtest, dann folge dem unterstehenden Rezept für eine wunderbare natürliche Haarkur, die allerdings nur dann wirkt wenn du sie regelmäßig anwendest. Aber das wirst du tun Komma denn schon nach einer Anwendung wirst du vom Ergebnis überzeugt sein. Mehr dazu findest du unten bei meiner ausführlichen Beschreibung.

… weiter geht´s nach der Werbung

 

 

So bevor es nun los geht, musst du erstmal verstehen warum diese überhaupt so wirksam ist. Der Hauptbestandteile dieser Kur sind Bananen. Bananen sind reich an Mineralien und Vitaminen, diese bereichern das Haar mit natürlichen Ölen und machen es stärker. Einfach gesagt, Bananen verhindern dass dein Haar brüchig und spröde wird. Honig enthält die Vitamine E K, C, B1, B2, und B6, diese versorgen deine Kopfhaut und deine Haarwurzeln mit allen nötigen Nährstoffen. Diese zwei Zutaten in Kombination mit den anderen Inhaltsstoffen, versorgt dein Haar mit Tonnen von Vitaminen und Mineralien, welche es super stark, schnell wachsend, super weich und flexibel macht. Also alles im allen eine Kur die dein Haar komplett versorgt und unheimlich effektiv wirkt.

Du brauchst:

1 Banane

1 Eigelb

1 Teelöffel Honig

100 Milliliter Bier (am besten Dunkles)

Zubereitung:

Fülle alle Zutaten in einen Standmixer und mixen Sie gut durch. Solltest du keinen Standmixer haben, kannst du auch einen Pürierstab dafür benutzen. Nun nimmst du diese Mixtur und trägt sie auf deinen ganzen Kopf auf, konzentriere dich besonders auf deine Haarwurzeln und die Spitzen. Lege dir ein Handtuch um die Schultern, um etwaige Verschmutzung zu vermeiden.   Lasse die Haarkur nun für mindestens ein bis zwei Stunden einwirken. Besser noch lass es die ganze Nacht wirken. Hierfür benutze ich eine Duschhaube, welche man meistens kostenlos in Hotels findet. Nun wasche die Haarkur komplett aus, wie du es normalerweise tun würdest. Wiederhole diese Anwendung täglich!

Ja ich weiß, es ist hart die Zeit zu finden, dies täglich durchzuführen und das noch für 7 Tage lang. Aber ich kann dir versprechen du wirst vom Ergebnis überzeugt sein. Du wirst lieben was diese Haarkur mit deinen Haaren anstellt und bereits nach einer Anwendung wirst du den Unterschied feststellen. Dein Haar fühlt sich stärker, flexibler, softer an und hat einen wunderbaren Schein. Bereits nach einer Woche Anwendung solltest du auch ein verstärktes Wachstum feststellen. Von nun an wende diese Haarkur einmal wöchentlich an.

Bilder:  www.pixelio.de  © Uli Carthäuser / PIXELIO, © Jürgen Acker/ PIXELIO, B.Stolze /PIXELIO 

 

 

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*