Diese Gesichtsmaske entfernt Narben, Pickel, Akne und Falten nach schon einer Anwendung!


Die Mehrheit der Frauen auf der ganzen Welt sind sehr darauf bedacht, eine gesunde und jugendliche Haut zu erhalten und sie sind bereit hierfür alles zu geben, um dieses auch zu erreichen.

Sie geben ein Vermögen für alle Arten von Cremes aus, welche mit Chemikalien beladen sind und die auf lange Sicht am Ende mehr schaden, als gut für Ihre Haut sind.

Zum Glück werden wir Dir in diesem Artikel eine natürliche alternative hausgemachte Gesichtsmaske präsentieren, die Dir helfen wird, das Glühen auf Deinem Gesicht in kürzester Zeit zu reinigen und  eine natürlich schöne Haut wiederherzustellen, ohne schädliche Nebenwirkungen zu verursachen.

 

 

Zutaten die Du benötigst:
1 Teelöffel Zitronensaft
1 Teelöffel  Honig
1/2 Teelöffel Zimtpulver
1/2 Teelöffel Muskatnuss

 

Mische einfach alle Zutaten in einer Schüssel zusammen und wenn diese Mixtur fertig ist, wendest Du diese Mischung auf Deinem Gesicht an, aber achte bitte darauf den Bereich um Deine Augen und Mund dabei  aus zu lassen.

Auch lesen: Akne loswerden mit dieser eher unbekannten natürlichen Behandlungsmethode

Nun läst Du die Maske für 10 Minuten trocknen, bevor Du diese mit warmem Wasser  abspülst und  danach wendest Du direkt ein hydratisierende Creme im Gesicht an.

Diese unglaubliche Maske wirkt wunderbar durch ihre hautbegünstigen Effekte von Honig und Zitrone. Wie wir alle wissen, ist Honig ein altes Heilmittel, dass bei der Behandlung von Narben, Akne, Falten verwendet wurde. Diese Maske nutzt diese Eigenschaften und wird bereits bei der ersten Anwendung deutliche positive Ergebnisse zeigen. Nun wende diese Maske 1 bis 2mal wöchentlich an und Du wirst begeistert sein.

 

Bilder von: Designed by freepik

 

 

Auch auf Cabanda.de lesen:

Facelif Maske

Facelift Maske selber mache.

 

Natürliches Haarwuchsmittel

Natürlich das Haar wachsen laasen. Sichtbare Ergebnisse nach nur 7 Tagen

5kg Gewicht in einer Woche verlieren

Diese 2 Zutaten finden sich in jeder Küche. Natürlich abnehmen, verliere 5kg in nur einer Woche.

 

Kommentar hinterlassen zu "Diese Gesichtsmaske entfernt Narben, Pickel, Akne und Falten nach schon einer Anwendung!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*