Unglaublich– Kraftvolle straffende Antifalten Masken selbst gemacht.

Beauty Center

Hast du auch Probleme mit Falten im Gesicht? Gibst du immer noch jede Menge Geld für verschiedene Sorten von Gesichtcremes und Anti Aging Produkten gegen Falten aus? Dann werde ich dir in diesen Artikel mal eine günstige Alternative zu den teuren Produkten zeigen. Es ist unglaublich, aber alles was Du hier benötigst, findest Du in deiner Küche  und du wirst unglaubliche Ergebnisse damit erzielen. Diese kleinen Falten rund um deine Augen oder auf der Stirn haben ihre Ursache im Altern der Haut, Verlust von Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung. All diese Faktoren sorgen dafür, dass diese unansehnlichen kleinen fiesen Fältchen sich in deinem Gesicht vermehren. Also liegt es an dir das Altern deiner Haut auf zu halten, indem du sie mit natürlichen Mitteln pflegst und die Kraft der Natur dafür nutzt deine Haut immer jung und frisch zu halten. Aber nicht mehr viel Gerede sondern jetzt geht’s los: Alles was du brauchst, findest du in deiner Küche: Drei einfache und natürliche Zutaten werden dir schnell helfen deine Falten zu verlieren. Klicke auf untenstehenden Link, um die Zutaten und Zubereitungsanleitung zu lesen.

 

 

 

Hier die Zutaten:

  1. eine halbe reife Banane
  2.   3 Esslöffel Joghurt
  3.  Ein Esslöffel Honig

Warum wirkt diese Maske so unheimlich gut?

Bananen sind reich an Nährstoffen, die deine Haut mit allen wichtigen Grundlagen versorgt. Die im Joghurt vorhanden Substanzen sorgen für eine Hautstraffung, also ideal wenn es um Falten geht. Der Honig versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und speichert diese, dies unterstützt, dass bestehende Falten mit Flüssigkeit unterfüttert werden und dadurch viel kleiner erscheinen oder verschwinden. Da es sich hier um eine natürliche Gesichtsmaske handelt, ohne Zusatzstoffe, ist eine Wirkung nicht immer sofort erkennbar. Vielmehr tritt die Wirkung langsam und dafür auch langfristig in Kraft. Dies steht natürlich im Gegensatz zu den kommerziellen Produkten, die mit Chemikalien angereichert sind.

Wendest du diese Maske allerdings täglich an, wirst du schon nach dem ersten drei bis fünf Anwendung eine Hautverbesserung erkennen. Wenn du diese Maske für mindestens drei Wochen anwendest, wirst du ein überraschendes und unglaubliches Ergebnis erkennen. Deine Haut wirkt unglaublich jung und wird gesund aussehen, die Falten werden stark reduziert bzw. ganz verschwinden. Wunder dich nicht, wenn dich Bekannte und Freunde darauf ansprechen. Die Ergebnisse sind echt unglaublich. Aber jetzt zur Zubereitung der Maske und viel Spaß.

Zubereitungsmethoden:

Backe die Banane für ca 10 bis 15 Minuten im Backofen bei ca 180 Grad und püriere sie danach (warte bis sie abgekühlt ist). Füge nun den Joghurt und den Honig hinzu und mische alles bis es eine homogene und weiche Mischung ergibt. Herzlichen Glückwunsch deine Anti Falten Maske ist nun fertig und kann direkt angewendet werden. Trage sie nun langsam und sorgfältig in deinem Gesicht auf und lasse die Maske für mindestens 10 bis 20 Minuten einwirken. Es sollte nun in deinem Gesicht eines sanfte Spannung zu spüren sein. Nun ist es Zeit die Gesichtsmaske mit etwas warmen Wasser sorgfältig und vorsichtig abzuwaschen. Am Ende solltest du mit kaltem Wasser dein Gesicht nochmals abspülen, um die Durchblutung zu fördern.

Dieses Masken Rezept eignet sich für alle Hauttypen und kann täglich angewendet werden,bis die Falten zurückgehen.

 

Picture credit:
Designed by Freepik , Designed by Freepik

 

1 Kommentar zu "Unglaublich– Kraftvolle straffende Antifalten Masken selbst gemacht."

  1. Wirksame Gesichts-Masken mit sehr wenig Zutaten zusammengerührt! Bin begeistert! Mir fehlen noch „Cremes“ zum selbst herstellen für Körper! Rezepte zum Abnehmen und Fitness machen fast schon Spaß!
    Danke

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*