Akne heilen mit dieser eher unbekannten natürlichen Behandlungsmethode

Hast du jemals von Akne irritierte Haut gehabt? Hast Du zahlreiche Medikamente oder Salben ausprobiert, aber am Ende warst du nur enttäuscht, weil sie nicht das lieferten ,was sie versprochen haben. Der Begriff Akne umfasst Hautunreinheiten, Mitesser und Pickel überwiegend im Gesicht, kann aber auch am ganzen Körper auftreten. Akne sieht nicht nur unschön aus, sondern kann auch die betroffene Person psychisch belasten, diese treten oft introvertiert und teilweise auch depressiv auf. Eine helle glatte Haut ist ein Zeichen von Schönheit und Gesundheit und weil die Haut das größte Organ unseres Körpers ist, ist es wichtig, sie immer gesund zu halten. Unsere Haut ist eine Reflexion unsere Gesundheit. Strahlende wunderschöne Haut reflektiert gute Pflege, gesunde Feuchtigkeit und eine ausgewogene Ernährung. Leider wählen viele von Akne geplagte Personen potenziell gefährliche verschreibungspflichtige Medikamente, anstatt natürliche Heilmittel zu nutzen. Aber Akne natürlich loszuwerden ist möglich und auch die bekannten Akne-Narben verschwinden.

Im folgenden Artikel findest du ein eher unbekanntes Hausmittel, um deine Akne schnell und effektiv loszuwerden.

 

 

Du wirst es kaum glauben, aber die gewöhnliche einfache Bananenschale ist genau das was du suchst! Folge den einfachen fünf Schritten und deine Haut wird strahlen und die Akne schnellstmöglich verschwinden.

Diese ungewöhnliche Methode der Bananenschalen-Anwendung um Akne zu heilen, ist eher unbekannt. Das Problem mit dem meisten medizinischen oder kommerziellen Mitteln gegen Akne ist, dass diese oft nicht die Symptome der Akne bekämpfen. Und wenn du Akne komplett loswerden möchtest z.b. weiteres ausbrechen verhindern, folge dieser Bananenschalen Behandlung, welche überraschenderweise sehr gut funktioniert.

Nun fragst Du dich sicherlich wie du mit deiner Bananenschalen Aknebehandlung anfangen sollst? Okay relax, lehn dich zurück und lese weiter, wie die Bananenschalen Behandlung funktioniert und schon bald kannst du deine Akne für immer und ewig auf Wiedersehen sagen!

1. Kaufe ein paar Bananen

Na klar, das erste was du brauchst, um diese Methode anzuwenden, sind natürlich Bananen. Also ab in den Supermarkt und kaufe ein paar .

2. Esse die Banane, Behalte die Schale

Sollte die Bananenschale noch etwas grün sein, esse diese nicht sofort. Für die Aknebehandlung muss die Banane reif sein. Stelle sicher dass die Schale der Banane gelb oder sogar schon ein paar schwarze Punkte hat. Die Farbe der Bananenschale ist wichtig, weil es noch nicht bekannt ist, ob grün gefärbte Bananen den gleichen Effekt haben, wie reife Schalen.

3. Reibe die Schale über dein Gesicht

Sobald die Bananenschale fertig für die Behandlung ist, reibe die Innenseite über die von Akne betroffenen Hautpartien. Während der Behandlung der betroffenen Hautpartien wirst du feststellen, dass sich die Farbe der Schale schwarz färben wird. Dies ist auf dem reinigenden Effekt zurückzuführen. Sobald die Bananenschale komplett aufgebraucht ist, also schwarz verfärbt, solltest du eine neue Schale verwenden, um den reinigenden und heilenden Effekt weiterhin zu erzielen. Für die Anwendung setze das kontinuierlichen Reiben der Bananenschale auf der Haut für mindestens 10 Minuten fort. Sobald sich die Haut an das kontinuierliche Reiben gewöhnt hat, wird sie aufhören darauf zu reagieren.

4. Jetzt doch nicht das Gesicht waschen

Auch wenn du jetzt mit der Anwendung auf deiner Haut fertig bist, stelle sicher, dein Gesicht jetzt noch nicht zu waschen und die Schale bzw. Schalenreste auf deiner Haut zu belassen. Die Bestandteile der Schale wirken nun heilend auf deiner Haut und wirken den Entzündung entgegen. Dann lasse die heilende Maske auf deiner Haut bis du zu Bett gehst. Solltest du dein Gesicht direkt abwaschen verliert die Anwendung ihre Wirkung.

5. Regelmäßige Anwendung der Bananen Behandlung

Für ein optimales Ergebnis musst du die Behandlung regelmäßig durchführen. Schon nach einem Tag wirst du eine leichte Verbesserung der Hautstruktur erkennen. Zu diesem Zeitpunkt wird deine Akne nicht mehr so stark sein, dies bedeutet die Infektion ist schwächer geworden und das weitere Ausbreiten entzündlicher Akne findet nicht weiter statt.

Einige Punkte die du beachten solltest:

Massieren: die Akte Behandlung mit einer Bananenschale bedeutet nicht, dass du das Wissen einer geprüften Kosmetikerin haben musst, um das beste Ergebnis zu erzielen. Denn von der Tatsache, dass du eine Bananenschale benötigst, kannst du auch deine Massage Technik improvisieren und daran arbeiten festzustellen, wann du die Bananenschale in den Müll schmeißen solltest .

Feuchtigkeitscreme: Versuche keine Feuchtigkeitscreme auf deiner Haut anzuwenden, bis du die Bananenschalen Behandlung beendet hast. Sollte es Winter sein und du musst eine Feuchtigkeitscreme auf deiner Haut verwenden, stelle sicher, dass du sie nicht auf den akuten Aknestellen aufbringst.

Gesicht waschen: Wasche dein Gesicht täglich nur mit Wasser. Es ist wichtig, dass du eine erhöhte Öl bzw Fettproduktion der Haut vermeidest, da diese die Poren blockieren würden. Hierfür kannst du täglich hier und da dein Gesicht mit einer Öl kontrollierenden Waschlotionen waschen.

Glaube nicht, dass die zusätzliche Anwendung von Akne Medikamenten oder Akne Waschlotionen die Wirkung der Behandlung verstärken würde. Bleib bei deiner Bananenschalen Aknebehandlung und schon bald wirst du den positiven Effekt und bei weitem weniger Akne-Ausbrüche feststellen.

Ich hoffe, diese eher unbekannte Behandlungsmethode hilft auch dir schnell deine Akne zu kontrollieren und ein wunderschön strahlendes Hautbild zu bekommen.

 

1 Kommentar zu "Akne heilen mit dieser eher unbekannten natürlichen Behandlungsmethode"

  1. Klasse! Endlich mal jemand der weiß wovon er redet! Toller Beitrag, Dankeschön! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*