Frauen sind verrückt nach dieser Creme, da sie Dich innerhalb von nur 4 Tagen 10 Jahre jünger aussehen lässt.

Im heutigen Artikel stellen wir Dir eine unglaubliche, selbstgemachte Creme vor, welche Deiner Haut ein glänzendes Aussehen verleiht und die Jugend wieder zurückbringt. Sie wird Deine Haut wieder makellos aussehen lassen und Du wirst innerhalb von nur 4 Tagen 10 Jahre jünger aussehen.

Der Alltag hinterlässt Spuren in Deinem Gesicht und die natürliche Alterung der Haut sorgt dafür, dass sich diese in Falten wiederspiegeln. In Deutschland werden knapp 200 Millionen Euro jährlich für Anti Aging Produkte ausgegeben, um möglichst nicht alt auszusehen. Dabei gibt es auch natürliche hochwirksame Cremes, welche die gleiche oder sogar eine besseres Ergebnis zeigen und dieses für einen nur Bruchteil der Kosten der teuren Markenprodukte.

Hier findest Du eine der besten Cremes, die Du schnell und einfach selbst herstellen kannst. Diese Creme reduziert Deine Falten innerhalb von nur 4 Tagen und beugt bei regelmäßiger Anwendung der weiteren Hautalterung vor.

Lese gleich weiter, wie Du diese unglaublich wirkungsvolle Creme schnell und einfach selbst herstellst.

 

Reis hat überraschende Effekte in der Hautevolution und wenige Menschen nutzen dies, hier zeige ich Dir das Hautgeheimnis dem japanische Frauen schon seit Jahrhunderten vertrauen, um Ihr junges faltenloses Aussehen zu bewahren.

Als erstes stelle Dir die folgenden Zutaten bereit. Alles was Du benötigst solltest Du in Deiner Küche finden.

Zutaten:

  • 250ml Wasser
  • 1 Teelöffel Milch
  • 1 Teelöffel Honig
  • 3 Teelöffel gekochter Reis

 

Jetzt geht es an die wirklich einfache Zubereitung. Bitte folge genau der Anleitung, damit Du auch das gewünschte Ergebnis erzielst.

  1. Koche den Reis mit etwas Wasser, gieße das Wasser ab.
  2. Füge nun die Milch und den Honig  zum Reis und mixe alles mit einem Pürierstab bis sich eine geschmeidige Creme bildet. Dabei gibst Du immer wieder einen Schluck des Wassers dazu, bis Du die cremige Konsistenz erreicht hast.
  3. Alternativ kannst Du auch alles in einen Standmixer füllen und dort mixen.

Fertig! Das war es schon. Nun kannst Du die Creme als Gesichtsmaske anwenden. Hierfür reinige Dein Gesicht mit warmen Wasser und trockne es danach gut ab. Nun trage eine dünne Schicht der Creme auf und lasse diese für 15 bis 20 Minuten einwirken.  Du wirst bereits nach der ersten Anwendung feststellen wie gut diese Maske wirkt.  Wiederhole diese Anwendung nun täglich und Deine Haut wird bereits nach 4 Tagen porentief rein sein. Aber das Beste  ist, dass die Fältchen verschwinden.

Die Anwendung von Reisfasern und Zellulose Öl, Reiskleiepulver und Reiswasser auf Deiner Haut  wird die Konsistenz und Reinheit Deiner Haut verändern, dies bedeutet, dass sie die Haut glatt und seidig machen und dunkle Flecken und Hautunreinheiten zu beseitigt.

Reis bietet eine reiche Quelle an Linolsäuren und Squalen, einem dominanten Antioxidans, das die Kollagenbildung und -herstellung in der Haut fördert. Squalen ist eine Substanz, die die Haut vor Faltenbildung bewahrt. Darüber hinaus schützt Squalen die Haut vor Sonnenschäden. Außerdem enthält Reis einen hohen Anteil Vitamin, welches die Hautgesundheit zusätzlich fördert.

Der Honig hilft die Feuchtigkeit in der Haut zu binden und sorgt zusätzlich für eine bessere Durchblutung. Mit einer gehörigen Portion Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamin C ist Honig ein bewährtes Heilmittel und wirkt gegen kleine Entzündungen (Pickel) der Haut.

Wiederhole diese Anwendung mindestens 2- bis 3-mal, um die unglaubliche Wirkung für ein makelloses  junges Gesicht beizubehalten.

Da diese Maske auf natürlichen Zutaten basiert, ist die Haltbarkeit auf Grund fehlender Konservierungsstoffe begrenzt. Fülle die eine kleine Menge in ein Glas und bewahre dieses im Kühlschrank auf. Die restliche Menge fülle  in wöchentliche Portionen ab und friere diese ein. Nun kannst Du diese nach Bedarf auftauen und anwenden.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren. Du wirst einfach nur begeistert sein!

Und wie immer bitte teile, pinne und erzähl Deinen Freunden von dieser wunderbaren Schönheitskur.

 

Viel Spaß!

 

 

 

3 Kommentare zu "Frauen sind verrückt nach dieser Creme, da sie Dich innerhalb von nur 4 Tagen 10 Jahre jünger aussehen lässt."

  1. Hallo. .mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich 250 ml Wasser sind, die man hinzufügt? Bei mir war die Creme nämlich etwas flüssig. L.G. Mawi

  2. Hallo, habe das Rezept gerade ausprobiert. Mir erscheinen 250 ml Wasser als sehr viel und das Ergebnis ist eigentlich nur trübes Wasser. Sollten eventuell nur 25 ml Wasser rein? Für kurze Nachricht bin ich dankbar.

    Liebe Grüße von Gabi

    • Hallo,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Richtig, die 250ml Wasser sind zuviel. Es hängt auch von dem verwendeten Reis ab, wie die Konsistenz der Creme wird, daher füge das Wasser Schritt für Schritt beim mixen der anderen Zutaten hinzu, bis Du die gewünschte Creme erhälst.

      Danke nochmal für Dein Feedback. Der Artikel wurde gleich von mir angepasst.

      LG

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*