Vergiss Botox! Diese Gesichtsmaske entfernt Falten schon mit der zweiten Anwendung.

Durch unsere natürliche Alterung, erscheinen früher oder später Falten in unserem Gesicht. Sie entstehen auch durch eine ungesunde Haut und Einflüsse von außen, wie Sonnenlicht, Stress und das Rauchen. Doch egal wie alt Du auch bist, durch Falten sehen wir immer älter aus als wir sind. Falten entstehen meisten rings um  Augen, Mund und Nacken und können durch unterlassene Pflege schnell zu tiefen Furchen werden. Auch wenn kleine Fältchen ein Gesicht erst interessant machen sollen, möchten die Meisten doch lieber eine makellose straffe und faltenfreie Haut. Verständlich! Ein junges gesundes Aussehen stärkt nicht nur das Selbstbewusstsein, sondern macht auch attraktiv und erfolgreich.

In diesem Artikel möchte ich Dir heute wieder einmal eine tolle natürliche Gesichtsmaske vorstellen, welche schon bei der zweiten Anwendung seine die ersten sichtbaren Ergebnisse zeigt und Deine Haut jung und gesund aussehen lässt.

 

Die Dermis, die zweit Hautschicht, bildet die Struktur unserer Haut. Überwiegend durch Proteine, Kollagen und  Elastin, welche in der Dermis gespeichert sind, wird der Haut die Stärke und Spannkraftkraft gegeben, welche eine glatte und strahlende Hautstruktur bilden.

Umso älter wir werden, umso langsamer teilen sich unsere Körperzellen, die Dermis wird dünner, schwächt die Kollageneinlagerungen und das Netzwerk der elastischen Fasern unserer Haut. Dies führt zum

Erscheinen von Falten auf der Hautoberfläche.

Da wir die Zeit nicht anhalten können, können wir nur vorbeugende Maßnahmen treffen, um diesen Prozess zu verzögern und unserer Haut dabei unterstützen, die Dermis jung und aktiv zu halten und damit die Faltenbildung verhindern.

Die folgende Gesichtsmaske unterstütz Deine Haut dabei die Dermis zu pflegen und eine sanfte, glatte und gesunde Struktur zu geben. Bereits nach der zweiten Anwendungen sind die ersten Ergebnisse zu sehen.

 

Zutaten:

  • 1 Avocado
  • 2 TL Kakao Pulver
  • 2 TL Honig

 

Mische alle Zutaten und mixe diese in einem Standmixer bis Du eine leichte Creme erhältst. Trage diese Creme nun auf Dein Gesicht auf und lasse diese Maske für 15 – 20 Minuten einwirken. Danach wasche die Gesichtsmaske mit lauwarmen Wasser ab.

Die Avocado in der Maske wirkt gegen Entzündungen, lässt die Haut sanft und weich werden und  versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der Honig und der Kakao stimulieren die Durchblutung und enthalten wertvolle Antioxidantien, welche die Zeichen der Hautalterung verhindern.

 

Für ein optimales Ergebnis wende diese Maske zweimal wöchentlich an und genieße die unglaublichen Ergebnisse.

 

 

 

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*