So geht`s – Die Universal-Gesichtsmaske für faltenfreie, reine, strahlende und straffe Haut

Heute werde ich Euch mal wieder eine erstaunliche Haut straffende Gesichtsmaske vorstellen, die sich hervorragend für die Behandlung schlaffer, faltiger Haut eignet. Diese Gesichtsmaske entfernt Falten und Du erhältst eine glatte, straffe und elastische Haut.

Die Behandlung sollte 3mal wöchentlich erfolgen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Mehr erfährst Du wie immer im unten stehenden Artikel.

Die folgenden Zutaten werden benötigt und sollten sich eigentlich in jedem Haushalt finden. Ansonsten schreibe Dir schnell einen kleinen Einkaufzettel und ab in den nächsten Supermarkt.

1 Tasse Wasser
1 Teelöffel Maisstärke
2 Teelöffel Karottensaft
1 Teelöffel Sahne

Jetzt wo Du alle Zutaten bereit gestellt hast, geht es an die Zubereitung.
In einer sauberen Schüssel fülle eine ½ Tasse Wasser und füge 1 Teelöffel Maisstärke hinzu.
Nun musst die beiden Zutaten gut vermischen und 10 Minuten einwirken lassen. Mein Tipp, nehme einen Schneebesen zum mischen, geht schnell und einfach.
In einem separaten Topf füllst Du nun die andere Hälfte des Wassers und fügst das gerade zubereitete Maisstärkewasser hinzu.
Schalten nun Deinen Herd an und koche die Mischung ca. 1 Minute bei niedriger Temperatur auf. Du wirst sehen, dass die Mischung in eine gelartige Textur verwandelt. Schalte dann den Herd aus und nehme 2 Esslöffel dieses Maisstärke-Gels und gebe dieses in eine separate Schüssel und füge dem nun 2 Teelöffel Karottensaft und 1 Teelöffel Sahne hinzu.
Nun ist nochmals der Schneebesen dran. Mische alle Zutaten und Deine Gesichtsmaske ist auch schon fertig und gebrauchsfertig.

Trage diese großzügig auf Dein Gesicht auf und lasse sie für 15 Minuten einwirken. Danach spülst Du sie mit lauwarmen Wasser ab. Du wirst direkt spüren, dass Deine Haut sich glatt, rein und straff anfühlt.

Die Maisstärke in dieser Gesichtsmaske hilft, das Verstopfen der Poren durch Öl zu reduzieren und damit Hautunreinheiten und Akne zu beseitigen. Sie schließt große offene Poren und lindert dadurch auch bei starken Hautunreinheiten entstehende Schmerzen durch entzündete Pickel oder starker Akne.

Karottensaft wirkt als Vitaminbooster für die Haut und lässt sie strahlen, er enthält zusätzlich viele Nährstoffe, die Hautprobleme, wie Ekzeme, reduzieren können.

Die Sahne versorgt trockene Hautstellen mit Feuchtigkeit und hält die Haut frisch und straff. Sie sorgt auch dafür, dass Deine Haut einen gleichmäßigen Teint und ein feines Hautbild bekommt.

Versucht es selbst und Ihr werdet begeistern sein.

Und wie immer freue ich mich darüber, wenn Ihr meine Artikel mit Euren Freunden teilt.

 

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*